Stressfreie Tage für Hunde und Hundeliebhaber

Die einmalige Alleinlage des Hotels Carpe Diem inmitten der wildromantischen Natur des Sauerlandes ist geradezu prädestiniert, um Menschen mit Hund einen stressfreien Urlaub zu ermöglichen. Ob ein entspannendes Sonnenbad auf einer der weitläufigen Wiesen, ausgiebige Wanderungen in den rauschenden Wäldern mit ausgelassenem Rennen und Toben für den Vierbeiner oder leinenfreie Schnüffelexkursionen im weitläufigen, aber umzäunten Freilaufareal des Hotels - Langeweile kommt hier erst gar nicht auf.

Und das gilt auch für den Winter!

Unser Hotel bietet so viel Platz, dass sich für jeden - egal ob Mench oder Hund - ein ruhiges Plätzchen findet. Bei uns sind Hunde nicht nur geduldet sondern herzlich Willkommen - auch im für Hunde vorgesehenen Restaurantbereich "Oma's Küche", der direkt an die Aussenterasse angrenzt.

Kontakt

Hotel Carpe Diem
Schwartmecke 46
57399 Kirchhundem


Newsletter

Unser Newsletter informiert Sie über aktuelle Angebote und Neuigkeiten.

Facebook XING Google Plus Instagram